Jetzt ist es soweit! Ab Montag, 04.02. geht’s los! Die 2.Staffel „Lieblingsstücke-abgestaubt und aufgemöbelt“ wird ausgestrahlt – und wir sind dabei!

Wer mich kennt weiß, dass ich gerne neue Sachen ausprobiere und mich Herausforderungen stelle! Im letzten Jahr wurde ich von Nordisch Filmproduction im Auftrag des SWR angefragt, ob ich mir vorstellen könnte für die Upcyclingserie „Lieblingsstücke – abgestaubt und aufgemöbelt“ vor der Kamera zu stehen und zu arbeiten. Ich hatte keine Berührungsängste und was soll ich sagen: es hat super viel Spaß gemacht und war eine ganz tolle, neue Erfahrung!

Viele Drehtage gingen ins Land, der Sommer ging so schnell vorbei und… jetzt ist bald das Ergebnis zu sehen!
Ab 04.02.2019 täglich von Montag – Freitag um 15.15-16.00 Uhr werden die Folgen ausgestrahlt.

Wir waren ein tolles Team von 6 Experten aus verschiedenen Bereichen und durften mit Heike Greis als Moderatorin alte „Lieblingsstücke“ verschiedenster Art umarbeiten und zu neuem Leben erwecken!

Gedreht wurden 7 Folgen mit mir, die Sendetermine sind
05.02. / 06.02 / 07.02 / 15.02 / 18.02 / 22.02 / 26.02.
Und wer um die Uhrzeit keine Zeit hat, alle Folgen sind in der Mediathek abrufbar!
Fotos:privat/Nordisch Filmproduction